default post image

NoASys – Die Abrechnungslösung für Hausnotrufdienste

Ein Mausklick pro Monat genügt

Wieviel Zeit kostet Sie monatlich die Abrechnung Ihres Hausnotrufdienstes? Erstellen Sie Rechnungen noch manuell und drucken diese aus? Mit nur einem Mausklick erledigen Sie dank NoASys die komplette Abrechnung Ihres Hausnotrufdienstes.

Mit nur einem Mausklick werden alle Rechnungen für Ihre Kunden generiert und per Post oder E-Mail versendet. Die Abrechnung mit den Kostenträgern erfolgt vollautomatisch und digital per DTA-Schnittstelle.

Cloud-Software

Zugriff über alle internetfähigen Endgeräte & Betriebssysteme.

Kundenverwaltung

Verwaltung von Stammdaten, Verträgen, Zusatzleistungen und Kostenübernahmeanträgen.

Dokumentenversand

Willkommensschreiben, Vertragskopien, Rechnungen, Kündigungsbestätigungen u.v.m. werden auf Knopfdruck per E-Mail versendet oder ausgedruckt, kuvertiert und als Brief verschickt.

Abrechnung

Automatische Rechnungserstellung mit elektronischer Übermittlung per DTA an die Kostenträger.

Schnittstellen

Anbindung an Ihre Buchhaltungssoftware, SEPA-Sammellastschriften, Verarbeitung elektronischer Zahlungsavise.

Statistiken

Geschäftsentwicklung, Neukunden, Umsätze.

Sie interessieren sich für NoASys und möchten mehr erfahren?

Wir rufen Sie zurück!