default post image

Telekom Dayflat nur telefonisch buchbar

Nachdem ich zwei Tage hintereinander zu meinem Telekom-Vertrag die Dayflat bequem über die Internetseite https://pass.telekom.de/ buchen konnte, bekomme ich jetzt nur noch die Meldung:

Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung.

Mein „aktueller Aufenthaltsort“ befindet sich dabei natürlich in Deutschland und fernab der Landesgrenze. Über die Telekom-Hotline ließ sich die Dayflat problemlos buchen, jedoch ist es natürlich lästig, sich erst durch die Warteschleife der Telekom zu kämpfen. Offensichtlich stehe ich mit diesem Problem auch nicht alleine da. Wer bei der Telekom bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann dies gerne in die Kommentare posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.